Empfang unserer WM-Helden

3 Starts, 3 Medaillen für die Hubmänner. 1x Gold und 2x Silber. Martin wird erstmals WELTMEISTER! Dani läuft mit unglaublicher Konstanz zu zwei weiteren WM-Silbermedaillen. Erstes Bruderduell an einer WM, Martin läuft an einem WM erstmals in die TOP 10 in einem Einzelrennen. Und... die WM ist noch nicht zu Ende!

Wir möchten diese grossartigen Erfolge zusammen mit Martin und Dani gebührend feiern. Die Gemeinde Eschlikon und der Fanclub Hubmann laden Alle ganz herzlich ein zum WM-Empfang am kommenden Sonntagabend 13. Juli 2014, 18:00 auf dem Föhrenhof in Eschlikon. Für Speis & Trank ist gesorgt. Kuchenspenden sind herzlich willkommen, bitte bei Regine Imhof melden (071 971 44 47, r.imhof-spuhler@gmx.ch).
Einladung WM-Empfang