Sportlerwahlen: Gebt eure Stimme ab!

Das Jahresende naht und die Zeit der Sportlerwahlen ist wieder gekommen. Martin ist dieses Jahr sowohl bei den Wiler- wie auch Thurgauer Sportlerwahlen nominiert.

Für die Thurgauer Sportlerwahl könnt ihr einfach und bequem übers Internet abstimmen: www.thurgauer-sportlerwahl.ch. Am besten gleich jetzt erledigen, sonst geht's vergessen :-)

Bei der Nacht des Wiler Sports können die Stimmen nur am 9. Januar vor Ort abgegeben werden. Um Martin zum Wiler Sportler des Jahres zu machen, ist also ein zahlreicher Fanaufmarsch, am 9. Januar ab 18.30 Uhr im Stadtsaal von Wil, von Vorteil. Videos der Nominierten und weitere Infos gibt auf es www.ig-wil.ch.

Der Fanclub bedankt sich schon jetzt für eure Stimmen und wünscht euch allen schöne Festtage! Falls ihr für eure Liebsten oder euch selbst noch ein Geschenk sucht: Bis am 31. Dezember kann man sich noch für die Fanclubreise nach Schottland inkl. Unterkunft anmelden. Danach werden die zuviel reservierten Betten wieder zurück gegeben.