Grüsse aus Spanien

Das Schweizer Nationalkader trainierte die vergangene Woche in Spanien. Mit dabei natürlich auch Dani und Martin, die uns eine Postkarte sendeten:

Das Wintertraining beider Hubmänner verlief bis jetzt nach Wunsch und sie sind demnach im Fahrplan. Neben dem Training standen zuletzt noch zahlreiche andere Termine in der Agenda. So wurde Martin zum Wiler Sportler des Jahres gewählt und bei den Thurgauer Sportlerwahlen erreichte er den 3. Rang. Dani wurde zur ersten Thurgauer Sportlegende gewählt, da er den Titel Sportler des Jahres bereits dreimal gewann. Somit ist für ihn das Kapitel Thurgauer Sportlerwahl abgeschlossen. Ebenfalls geehrt wurde er an der Jahresversammlung der OL Regio Wil und zwar mit der Ehrenmitgliedschaft.

Wir hoffen, dass die Hubmänner weiterhin für solch positive Schlagzeilen sorgen und wünschen weiterhin eine gute Saisonvorbereitung!

Aus den Medien...