Jubiläumsanlass in Eschlikon

Der jährliche Fanclubabend fand am vergangenen Freitag bereits zum 10. Mal statt. Rund 80 Personen verbrachten in Eschlikon einen geselligen Abend und bekamen Einblicke in die Zukunftspläne unserer beiden Stars.

Im bewährten Rahmen führte der Fanclub Vorstand unter der Leitung von Präsident Martin Koster durch die Jahresversammlung. Diese wurde durch ein Jubiläumsquiz abgerundet. Zum Fan des Jahres wurde Bea Trunz gekürt, welche in den letzten Jahren bei zahlreichen Fananlässen dabei war, so auch dieses Jahr bei der WM in Norwegen. Eine Premiere gab es bezüglich dem Nachtessen. Der gelernte Bäcker Beat und seine Julia produzierten die gesamte Verpflegung für den Fanclubabend selbst, mit Unterstützung von weiteren Familienmitgliedern. Später erzählte Martin von seinem ersten Profijahr und Dani gewährte unter anderem Einblick in seine Gedanken bezüglich weiterem Karriereverlauf. Im kommenden Juli wollen die Beiden jedenfalls wieder in Topform sein und bei der WM in Dänemark brillieren. Auch dabei sein wird dann der Fanclub, denn es haben sich bereits über 20 Fans für die Fanclubreise angemeldet.