facebook thumb_rsslogo
   
Dem Fanclub beitreten:
Fanclub Hubmann
8360 Eschlikon
IBAN:
CH38 8080 8001 6463 9186 6
BIC: RAIFCH22

  • Flyer (PDF) für Neumitglieder und Anmeldungen per Post

daniel-hubmann   martin-hubmann
     

Absage Fanclubabend 2020

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken
1028

Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Covid-19-Infektionszahlen und den neusten Massnahmen des Bundes, sind wir gezwungen den Fanclubabend 2020 abzusagen. Das tut uns Leid, denn gerade in der aktuellen Zeit hätten wir euch gerne etwas Unterhaltung geboten und für die Interessierten den Anlass organisiert.


WM 2021 Zuschauerläufe: Teilnehmerlimite - jetzt anmelden !!

Obwohl ein Blick in die Zukunft aktuell schwierig ist, wollen wir die Planung für das kommende Jahr nicht vernachlässigen. Mit der WM in den Sandsteinen von Tschechien steht im 2021 ein Highlight bevor. Für die Zuschauerläufe gibt es eine Teilnehmerlimite (wegen Geländebenützung), welche wohl bereits im nächsten Monat erreicht wird. Wir sind mit dem Veranstalter im Kontakt und machen eine Sammelanmeldung. Wer mit dem Gedanken spielt, nächsten Sommer bei den Zuschauerläufen dabei zu sein, soll sich bis am 8. November bei Beat Hubmann melden, mit Angabe von Kategorie, Jahrgang und SI-Card. Die Anmeldung kann bis zum 30. April 2021 gratis storniert werden (100% Rückerstattung). Im Zweifelsfall also besser mal anmelden und sich diese Option offen halten! Weitere Infos zu den Zuschauerläufen.

OL Regio Wil
olregiowilneu

Firmen / Fanclub-Mitglieder













gremabau

swisslifeselect

logo_imhofkartografie

amriswil