Der Vorstand hat getagt!

Der Fanclub-Vorstand hat sich am 28. April zu seiner ersten Vorstandssitzung getroffen. Dank den Gastgebern Roger und Janine wurde mit hausgemachter Linzertorte der erfolgreiche Saisonauftakt von Martin und Dani gefeiert! Der erfolgreiche Einstand von Martin in der Schweizer Elite gebührt dabei grosser Anerkennung, während Danis schon fast gewohnte Superform bestimmt auch noch während der EM und WM anhalten wird…

Daneben wurden auch noch zügig die folgenden Traktanden behandelt:
  • Erfreut wurde zur Kenntnis genommen, dass bereits über 100 Mitglieder dem Fanclub beigetreten sind und damit unsere beiden Athleten finanziell und ideell unterstützen. Herzlichen Dank allen Supportern!
  • Der Vorstand hat beschlossen, für die Fans ein Polo-Shirt herzustellen. Dank der grosszügigen Unterstützung von KAMI Druck und der Zürich Versicherung kann den Mitgliedern ein qualitativ hochwertiges Shirt zu einem attraktiven Preis angeboten werden!
  • Zur moralischen Unterstützung an den Wettkämpfen wird die Herstellung eines grossen Fan-Transparentes in Angriff genommen.
  • Der Vorstand würdigte die professionelle und grosse Arbeit, welche Dani und Martin in den Aufbau ihrer neuen Homepages gesteckt haben und hat entschieden, die Aufbaukosten und das Hosting vollumfänglich zu übernehmen.
  • Erfreulich nahmen wir zur Kenntnis, dass über ein Dutzend Hubmann-Fans nach Trondheim pilgern, um die Schweizer Orientierungsläufer zu unterstüzten, natürlich ausgerüstet mit Polo-Shirt und Transparent!
  • Die 1. Hauptversammlung des Fanclubs wurde auf Freitag, 5. November festgelegt, zudem soll anlässlich des Thurgauer OL’s vom 25. September ein geführter Kartenmarsch angeboten werden. Bitte Daten vormerken!

Alle Mitglieder werden in den nächsten Tagen ein Infobrief vom Vorstand erhalten. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Saison von Martin und Dani!