Fanclub prominent erwähnt

Für die Zuschauerläufe der EM in Schweden vom 17. bis 20. Mai haben sich bereits 3700 Teilnehmer angemeldet - darunter 22 des Fanclub Hubmann.

Damit ist unser Fanclub einer der grössten nichtschwedischen Clubs an diesem Anlass und wurde auf der Homepage des schwedischen OL-Verbandes speziell erwähnt:
«En stor utländsk klubb är schweiziska Fanclub Hubmann, regerande Europamästaren Daniel Hubmanns egen fan club. Daniel Hubmann kommer att få fin uppbackning av sina 22 fans under finaltävlingarna i Skattungbyn och Falun.»

Das heisst nach Google Translate soviel wie: Ein großer ausländischer Verein ist Schweizer Fanclub Hubmann, amtierende Europameister Daniel Hubmanns eigenen Fanclub. Daniel Hubmann wird gute Unterstützung durch seinen 22-Fans während des Finales in Falun Skattungbyn und haben.