2-faches Gold für Martin an der Studenten-WM

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken
0710
Martin gewinnt in Alicante (Spanien) zweimal Gold. Sowie im Sprint und in der Mitteldistanz liess er seiner Konkurrenz nicht einen Hauch einer Chance. Nach Gold an der EM in Schweden, Gold an der Militär-WM in Dänemark und jetzt zweimal Gold an der Studenten-WM könnte man glauben, Martin wisse gar nicht, dass es auch noch andere Medaillen zu gewinnen gibt. Wir freuen uns sehr mit ihm, dass er sich die wichtigste Farbe merken konnte und gratulieren herzlich zu diesen Resultaten. Ein bisschen wehmütig schauen wir nächste Woche nach Lausanne, denn Martin würde bestimmt auch bei der "richtigen" WM um Ehrenplätze mitreden können.
Martin reist bereits Morgen wieder in die Schweiz zurück. Die sehr interessanten Karten inklusive Rennbericht findet ihr bald auf seiner Homepage.

Immer wieder lassen sich Parallelen zwischen den beiden OL-Karrieren von Martin und Dani feststellen. Eine davon ist das 2-fache Gold in Alicante. Genau vor 10 Jahren 2002 feierte Dani seinen grossen Durchbruch auf der internatioanalen Bühne, mit zweimal Gold an der Junioren-WM.
Medienberichte zur Junioren-WM 2002:

Junioren WM Spanien, Einzelgold TGZ
  Junioren WM Spanien, Staffelgold TGZ