Dani gewinnt Nordic Tour - Martin in den Top 10

Dani gewinnt die Nordic Tour 2011
Nach einem Rennen, welches an Spannung nicht zu übertreffen war, läuft Dani als Erster über die Ziellinie und gewinnt die Nordic Tour 2011. Bruder Martin überholt Läufer um Läufer und läuft mit der drittschnellsten Laufzeit vom 17. Rang auf den 9. Rang vor. Was gibt es mehr dazu sagen, das ist einfach absolute Weltklasse! Dani holt damit auch das Preisgeld von 6000 Euro und die 200 Weltcuppunkte ab. Martin seinerseits erhält ebenfalls weitere 66 Weltcuppunkte. Wer das Rennen verpasst hat, dem empfiehlt sich das ganz grosse Kino im Nachhinein in Ruhe anzuschauen.
Damit wird auch die Berichterstattung auf der Fanclub Hubmann Homepage über die Skandinavienreise der Beiden beendet. Über 1000mal wurde die Seite angeklickt, dies zeigt das grosse Interesse am ganzen Geschehen. Für die WM werden wir versuchen den gleichen Service zu bieten.
Weitere Infos zu den Wettkämpfen findet ihr schon bald bei Dani und Martin auf der Homepage.